Anja Holenstein

Über mich 

Ich heisse Anja Holenstein und bin 27 Jahre alt.

Ich liebe die Natur, die Sonne und bin gerne am Wasser.

Schon in der Oberstufe, als es um die Berufswahl ging, war mir bewusst, dass mir die Zusammenarbeit mit Menschen viel Freude bereitet.

2012-2015 absolvierte ich die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin bei einem Hausarzt in Steckborn. Nach meinem Lehrabschluss wechselte ich in eine Praxis für Magen- Darmerkrankungen nach Zürich und später in Weinfelden, wo ich bis heute arbeite.

Da ich den Menschen als ganzheitliches Wesen verstehen wollte, absolvierte ich von 2019-2022 an der Naturheilkundeschule in Zürich diverse Kurse, u.a. klassische Massage, Fussreflexzonenmassage, Ernährung, Gesundheit und Ethik, Betrieb führen und organisieren, sowie die Lehre der traditionell europäischen Naturheilkunde (TEN).

Mich faszinierte es, welche Zusammenhänge sich zeigen, wenn man Körper, Geist und Seele Beachtung schenkt.

2023 – 2024 begann ich eine Ausbildung zum Beziehungscoach bei Emanuel Erk. Ich lernte sehr viel über mich selbst in dieser Zeit. Mir wurde bewusst, wie viel Einfluss wir wirklich haben, Dinge zu verändern, wenn wir uns und unsere Lebensthemen in der Tiefe besser verstehen.  Auch war und ist es bis heute für mich ein Geschenk, Coaching Sitzungen als geschützten Raum zu erleben, wo man sich einer Vertrauensperson öffnen kann und gemeinsam die vielfältigen Herausforderungen des Lebens analysiert. Das Coaching das ich anbiete ist nicht nur für Paare, sondern für alle Menschen, die ein Interesse daran haben sich selbst besser zu verstehen und/oder sich eine Veränderung wünschen.

Für mich ist das ganze Leben eine Beziehung: zu sich selbst, zur Familie, Freunden, Arbeitskollegen.  Die Qualität unserer Beziehungen bestimmt im Wesentlichen, wie erfüllt und glücklich wir uns fühlen.

Ich würde mich freuen, Sie zu einer manuellen Therapie (Massage, Fussreflex) oder Coaching Sitzung begrüssen zu dürfen.

Angebote30 Min.50-60 Min.75 Min.
Klassische Massage50.-88.-105.-
Individuelle Massage50.-88.-105.-
Rücken, Nacken, Gesicht50.-88.--
Fussreflexzonenmassage50.-88.--
*Coaching Sitzung-111.--
*Coaching Abo für 3 Sitzungen-300.--

*Gerne können wir bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch (ca. 15 Minuten) ihr Anliegen besprechen und so einen gegenseitigen Eindruck gewinnen

(Mail: [email protected], Tel. 079 484 36 18)

* Coaching Sitzungen sind auch online per Zoom möglich

Individuelle Pakete sind persönlich verhandelbar

Ich bin nicht Krankenkassen anerkannt, deshalb ist eine Vergünstigung bei den Behandlungspreisen berücksichtigt

Asca Lanz

Asca Lanz

Kontaktdaten

Kontakt

Hot Stone Stefanie Lanz, Balanze

Hot Stone Massage

Stefanie Lanz Massagepraxis

Aromaölmassage Massage

Massage Frauenfeld, Stefanie Lanz

Termine buchen