Stefanie Jetzer-Lanz - Über mich

Stefanie Massage

Über mich

Mein Name ist Stefanie Jetzer-Lanz, ich bin im Herbst 1987 hier in Frauenfeld geboren.

Mein Berufsleben startete ich mit der Ausbildung zur Zierpflanzengärtnerin. Da habe ich die Leidenschaft für die Natur mit ihren herrlichen Kräutern entdeckt und mir die kräftigen Hände antrainiert.

Noch während dieser Ausbildung lernte ich in einem J&S Kurs der Pfadi an einem “Geniesserabend“ die wohltuende Wirkung der Massage und gleich einige Griffe der Klassischen Massage durch einen der Kursleiter kennen lernen. Seit dem hat mich das Thema Massage nicht mehr losgelassen. Schon bald darauf meldete ich mich an die ersten Massagekurse an.

Es vergingen dann einige Jahre bis ich den Entschluss fasste, mir meinen Herzenswunsch zu erfüllen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Im Jahr 2015 startete ich mit dem Lehrgang zur Dipl. Berufsmasseurin an der Swiss Prävensana Akademie in Rapperswil. Pünktlich, noch vor der Eröffnung, durfte ich dann mein Diplom empfangen.

Es würde mich sehr freuen, Sie bald in meiner Massagepraxis begrüssen zu dürfen.

Aus- und Weiterbildungen

Verbände und Anerkennungen

  • Praxis Inspektion Schweizerischer Verband der Berufsmasseure, November 2020
  • Mitglieds-Urkunde Schweizerischer Verband der Berufsmasseure, seit Oktober 2018
  • EMR anerkannt Qualitätslabel für erfahrungsmedizinisch tätige Therapeuten in Klassischer und Fussreflexzonen-Massage seit 2018
Stefanie Lanz Massagepraxis

Aromaölmassage Massage

Schwangerschaftsmassage

Massagepraxis Preise

Preise

Hot Stone Stefanie Lanz, Balanze

Hot Stone Massage